Hoppe-Schröder-Familien-Homepage
Hoppe-Schröder-Familien-Homepage

Petra Schröder

Geboren in Essen, lebe ich seit jeher in und in der Nähe von Dortmund. Meine Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich bei der RAG durchgeführt und war für einige Jahre Redakteurin für die Mitarbeitendenzeitschrift "Ruhrkohle". Über- und untertage berichtete ich gern von technischen Innovationen und dem faszinierenden Abbaubetrieb.

Heute arbeite ich im kaufmännischen Bereich bei Sobbe-Aufzüge.

Ich fahre gern Rad, spiele Volleyball und bin überzeugte Blutspenderin.

Druckversion | Sitemap
© Andreas Hoppe

Aktuelles

Nach ersten Infos gibt es nur 2000 Exemplare dieser 7"-Vinyl-Single anlässslich des Record Store Days am 20.04.2024. Schickes Cover für den Song "Cool Cat", der ursprünglich auf dem 10. Studio-Album "Hot Space" der britischen Rockformation Queen erschien.

 

Auf der B-Seite befindet sich ein bisher unveröffentlichter Instrumentalmix des Songs.

Die Platte ist aus durchscheinendem pinken Vinyl, sieht schick aus und hört sich vom Sound her auch gut an.